LACHSSTATION DEGERSHEIM


Katzen & Wildlachs


Hier einmal etwas über des Bären nicht beste Freunde ...


Der Grund dafür hat sich vor ungefähr 126 Jahren in Soldotna ( 153 Meilen südlich von Anchorage ) ereignet. An einem lauen Sommermorgen im Juni kurz vor dem ersten Run der Lachse klingelte im Polizeiposten dort das Telefon und jemand sagte zu Sergeant Jerry Walker: Komm sofort vorbei, es geht um Leben und Tod. Daraufhin er: Wer ist am Apparat? Ich bin`s, Fat Brownie, the Machine. Daraufhin Jerry: Um was geht es? Daraufhin Fat Brownie: Fast Jackson, the Kung Fu Cat ist da !!!

Und aus genau diesem Grund solltet Ihr diese Seite mal geniessen !!!

Was haben wir uns da wieder eingbrockt mit dieser Katzenbande. Ist nicht zum Zuschauen, da drehen sich mir doch gleich die Augen in der Höhle um.



Ok, lassen wir diese lahmen Mäuseklopper mal bis Ende April in Ruhe. Weil dann bewegt sich wieder die Elite der RED SALMON HUNTER in den Flüssen Alaskas für die LACHSSTATION !!!  


Gut einverstanden. Bei der kleinen unten haben wir noch ein paar Probleme. Sie geht lieber an Fischer Modeschauen ...


Was das einkaufen anbelangt haben wir mit der Neuen Mitarbeiter/IN noch ein paar kleine orientierungsprobleme ...



Wird langsam Zeit das man diesen Winterschlaf geplagten Mitarbeitern zeigt wo der ORIGINAL ALASKA WILDLACHS hängt.
Haben wohl das Gefühl sind die Einzigen die eine Ahnung davon haben !!!
JETZT GEHEN WIR IN DIE OFFENSIVE !!!



                  CFA
sorgt für Euer Wohl !!!    CAT FISHING ASSOCIATION !!!

Sponsored by :  LACHSSTATION DEGERSHEIM




Unsere kleine Diva Namens KIRI macht gleich mal den Anfang den braunen Mitarbeitern klar zu machen, dass es auch im Winter möglich ist die vielen und netten Kunden der
LACHSSTATION DEGERSHEIM
zu beliefern !!! 






Für alle die mich noch nicht kennen, man nennt mich auch :


        KIRI - THE SALMON NIGHTMARE



Wird Zeit dass die Brummis merken, dass wir das auch können. Noch zwei bis drei Tage und dann kann ich mir Dank Eurer vielen Bestellungen ein Holzkistchen leisten. Wenn das dann so weiter geht muss ich wohl noch die Bootsprüfung machen



Noch drei von denen und dann haben wir die kleine Blechschaukel da hinten voll und die braunen Penner können ihren Job am Honigbaum ablecken.



Kostet unsere Bosse in der

LACHSSTATION DEGERSHEIM

wieder ein paar Dollar mehr für die Beladung ...







Wurde Zeit, dass dieses Schokoladen Mousse endlich von der Speisekarte verschwindet, kam mir langsam vor wie ein Schokoladenhase !!!



Fisch im Töpfchen, da fühl ich mich doch gleich wieder besser und vorallem weil ich jetzt weiss wie das heisst und wo ich es bekomme, nämlich bei der LACHSSTATION in DEGERSHEIM und dann Miaue ich mal ganz laut raus : LACHSMOUSSE aber pronto !!!







Ist immer dasselbe in diesen BEAR DINERS in der Winterzeit.

Haben alle das Gefühl wir wollen nichts essen.

Zum Glück kann ich mich da auf meine Freunde und Bekannte verlassen wie Kiri - Tic Tic - Stöpsel - Speedy und den Boss Tigi !!!


Die setzen jetzt mal die braune Vierbeinerpenner Gesellschaft massiv unter Druck !!!







Und vor allem bekomme ich meine Bestellung Pronto.



Und wenn das nicht klappen sollte gehe ich in die .....


LACHSSTATION DEGERSHEIM

da bekomme immer was !!!



Haben wohl das Gefühl ich lasse mich verdeppen und die können mich mit so irgendwo gekauftem Ölteppichlachs abspeisen ... immer dasselbe mit diesen Yogi Bären !!!


Wir sind nicht doof : Wir haben und geniessen Kultur !!!







Ist doch zum Bären heulen ....

Haben wohl das Gefühl weil ich klein und weiss bin kann ich mich nicht wehren !!!


Werde gleich zum Killer wenn dieser braune Petz sich nicht gleich bewegt.


                            

Immer dasselbe mit diesen Saisonarbeitern, haben das " Beweg Dich langsam Gen " wohl von Geburt an in sich !!!

Warte genau noch 5 Minuten sonst bestelle ich bei  .....

0041 79 216 57 92   oder
0041 79 300 96 17

ORIGINAL ALASKA WILDLACHS

in Degersheim. 



Bei mir als japanischer Kampfkatze hat der Servicebär in diesem Brummiladen aber mal seine Pfunde in Bewegung gesetzt.



Muss denen einfach klarmachen, dass es immer einen stärkeren und vorallem schnelleren gibt.




Geht eigentlich ganz einfach: Man kommt rein und sagt anstelle von Hallo mal TORA TORA TORA und setzt ein J. R. Ewing Lächeln auf und das wars !!! Hä Hä Hä ....


 







Das ist ein Feiertag für die Mäuse weil ich nämlich :


FISCHEN gehe !!!



Fische klauen, gehts noch?  ... Das kann dieser Piepmatz bei den braunen Pelzköpfen machen aber nicht bei mir. Hat wohl vergessen dass ich mal die ganz grosse Nummer bei Barnum & Bailey bei den Flying Cats war.



                 War eh an der Zeit diesen Bonsaivögeln klar zu machen dass wir Murphys Gesetz vertreten und das heisst folgendermassen :



DEINE ZEIT IST VORÜBER !!!



LACHSSTATION DEGERSHEIM