LACHSSTATION DEGERSHEIM


Gästebuch


Einfach für alle die sich bedanken möchten oder Anregungen haben ...

Recht herzlichen Dank für Eure Angregungen und Ideen. Was den Kleinen links betrifft, er war früher unser Chauffeur am Kenai River unten. Jetzt hat er das Gästebuch unter sich. Er wird Euch auch gerne Antwort geben und Probleme beheben, aber nicht was Euren Wagen betrifft.



Solltet Ihr trotzllem noch Fragen haben ..... unser
DRIVE IN Schalter ist für Eure Anliegen stets geöffnet.


Unten stellen wir Euch unseren neuen Aufpasser für das Gästebuch vor, er ist sehr nett aber auch konsequent ... er hört auf den Namen : MURPHY




Und da unsere braunen Freunde wie üblich mal wieder am Schlafen sind bin ich mal wieder zuständig dafür um jeden Tag in das Gästebuch zu schauen um eure freundlichen Einträge zu lesen.



Und dafür möchte ich mich auch im Namen der

LACHSSTATION DEGERSHEIM

recht herzlich bei Euch allen bedanken !!!




Wir wünschen Euch allen noch einen schönen, unfallfreien und erfolgreichen Tag ... und viel Glück bei unserem PHOTOPLAUSCH !!!


Eintrag in Gästebuch erstellen
Johnb973 26.11.2016 My brother recommended I may like this website. He used to be totally right. This post truly made my day. You can not consider simply how so much time I had spent for this info! Thanks! ekdbdeddeadb
charley 15.11.2016 http://www.luckyboys.ch Hallo zäme. Haben kürzlich den Lachs von Euch probiert. Einfach \"der Hammer\". Dazu ein Weisbrot wie empfohlen...Grandios. Wir können den Lachs nur weiter empfehlen. Gruss Charley und Sigi vom Duo Luckyboys
Johng18 07.10.2016 Magnificent website. Lots of useful information here. Im sending it to some friends ans also sharing in delicious. And obviously, thanks for your sweat! fecccdceddbe
René 30.03.2016 Zu Ostern gab es bei uns 2 ganze Seiten Wildlachs, aus dem Backofen mit feiner Sauce, Reis und gedämpftem Gemüse. Die Qualität des Lachses war ausgezeichnet, auffallend war sein niedriger Fettgehalt, dafür gab‘s jedoch jede Menge Omega 3 Fettsäuren. Der Lachs war sehr nahrhaft und „gab was her“ – auch noch am nächsten Tag. Ein hervorragender Osterschmaus! Wie schon eine weise Dame mal gemeint hat: „Das Leben ist zu kurz um hochgezüchteten Lachs zu essen“. So bekommt diese Aussage nun auch für uns eine sehr wahre Bedeutung!
Johnk616 08.01.2016 I like this weblog very much so much good info. It's a poor sort of memory that only works backward. by Lewis Carroll. dbkebgeagkcg
Bernhard 01.12.2015 http://oldsmobile.xobor.de/ Hi, tolle Seite, mir läuft das Wasser im Mund zusammen ... Mach doch im Olds-Forum auch Werbung :) Gruss Bernhard
opperle 18.08.2015 Eure neue Website ist euch wirklich super gelungen - Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg wünsch ich Euch !
Bitte nehmt euch einen Augenblick Zeit und schreibt  uns eure Erfahrungen mit unserem Alaska Wildlachs , Gedanken und Anregungen in das Gästebuch.
Vielen Dank für euren Besuch.
Reload
Schicken
LACHSSTATION DEGERSHEIM